Fragen, Wünsche, Anregungen? Hinterlasse mir einen Kommentar, einen GB-Eintrag oder schreib mir unter "Kontakt" :)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Liebe ist....

...wenn dein 4 Wochen altes Baby sich selbst einen bequemen Platz auf deinem Bauch aussucht, sich zusammenrollt und mit einem seligen Grunzer einschläft!



4 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Bedingungslose Grenzenlose Liebe <3

Jubie hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für dein Kommentar, ich freue mich schon darauf deinen Blog näher zu durchforsten! :)

Und Babys sind so unglaublich süß *-*

Lukana hat gesagt…

Hy,

fange erst an mit dem Nähen und hab mir direkt deinen Blog gepeichert. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht findest du da auch eine Lösung für dein Header Problem in meinen TUT`s.

LG Lukana

Nephilim-Unikate hat gesagt…

@Jubie jaaaa...da hast du recht :)

@Lukana
danke dir :) ich schau gleich mal bei dir rein :)