Fragen, Wünsche, Anregungen? Hinterlasse mir einen Kommentar, einen GB-Eintrag oder schreib mir unter "Kontakt" :)

Montag, 3. September 2012

Recycling mal anders... Babylegs

Was sind gleich nochmal Babylegs?

Das sind Beinstulpen für die Kleinen, die man einfach mal überziehen kann...sie halten die Beinchen warm und mittlerweile gibt es sie in vielen verschiedenen Designs, genäht, gestrickt, gehäkelt...

Später kann man sie dann als Armstulpen oder Knöchelstulpen (auch für die Mama oder die grossen Geschwister) verwenden.



Wenn man schöne Stoffwindeln verwendet, statt der drögen Wegwerfwindeln, sind die Beinchen geschützt, man sieht aber die tolle Windel :)

Ich bin kürzlich günstig an eine Kiste mit Kinderkniestrümpfen gekommen und habe überlegt, was ich damit mache...da diese Stulpen immer beliebter werden, hab ich einfach mal versucht, ob man die Strümpfe nicht entsprechend umbauen kann...und siehe da: man kann :)

Es gibt sie günstig in meinem DaWanda-Shop zu kaufen :) Die Anleitung, wir du sie selbst herstellen kannst, findest du HIER







Keine Kommentare: